Wir sind die VOX-AutodoktorenWir sind die VOX-Autodoktoren

Ganz oben dabei in den Top 10 der KFZ Innung

Solch einen Erfolg bekommt man nicht einfach durch den Vater vererbt! Den muß man sich schon selber hart erarbeiten.

Herzlichen Glückwunsch Aljosha, wir sind echt stolz auf dich!

Zeitungsbericht zur Prüfung vom März 2017
Zeitungsbericht zur Prüfung der KFZ Innung vom März 2017

 

 

Ein guter Mann mehr bei uns im Betrieb - 3 Generationen unter einem Dach

die Männer der Parsch Familie
Drei Generationen unter einem Dach

Da fällt die Entscheidung auch leicht diesen jungen Mann direkt im richtigen Betrieb unterzubringen. Vater Holger Parsch ist glücklich seine Mannschaft mit seinem Sohn verstärken und aufwerten zu können.

Mit Franz Parsch, Holger Parsch und Aljosha Parsch umfasst die Firma jetzt komplette drei Generationen. Das kommt auch nicht oft vor.

Wer weiß....vielleicht auch schon die nachfolgende Generation für die Autodoktoren.
Derzeit aber sind Holger Parsch und Hans-Jürgen Faul noch selber top fit und werden weiterhin ihren Job mit viel Spaß im TV weiter betreiben.

 

Direktkontakt

    • Holger Parsch
    • Venloer Str. 725
      50827 Köln Bickendorf
    • Telefon: 0221 8000 175 0
    • Telefax: 0221 55 46 86
    • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Zum Seitenanfang