Wir sind die VOX-AutodoktorenWir sind die VOX-Autodoktoren

Als Ausbildungsbetrieb nehmen wir schon immer unsere Verantwortung ernst und kümmern uns um Qualifikation und Weiterbildung.

Nachdem Aljosha Parsch seinen Titel als KFZ – Techniker Meister erworben hat, sind wir stolz bekannt zu geben, dass Robin Schürer ebenfalls Kfz Techniker Meister geworden ist.

Sohn Cedric Parsch darf sich inzwischen Kaufmann für Büromanagmant nennen. Er ist jetzt das Rückgrat unserer gesamten Verwaltung.

Wir sind froh unseren Kunden ein solches Team präsentieren zu können.

Direktkontakt

    • Holger Parsch
    • Venloer Str. 725
      50827 Köln Bickendorf
    • Telefon: 0221 8000 175 0
    • Telefax: 0221 55 46 86
    • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Zum Seitenanfang